Baumaßnahmen auf Tennisanlage kommen voran - Eingangsbereich

von Frank
Zugriffe: 148

Der Umbau des Eingangsbereiches auf Barrierefreiheit läuft und soll noch im September 2022 fertig werden. Auch eine größere Anzahl an Stellplätzen inkl. Behindertenstellplatz werden geschaffen. Die Maßnahme wurde mit Fördermittel des Freistaates unter dem Motto „Lieblingsplätze - Barrierefreies Bauen“ gefördert.

Baumaßnahmen auf Tennisanlage kommen voran - Gerätehaus

von Frank
Zugriffe: 146

Der Neubau des Gerätehauses ist fast abgeschlossen. Es fehlt nur noch die Farbe und die Elektrik. Die endgültige Fertigstellung ist für Oktober 2022 geplant. Gefördert wurde diese Baumaßnahme zu 50 % aus Fördermittel des Freistaat Sachsen über den Landessportbund.

Ankündigung Vereinsmeisterschaften 2021

von Frank
Zugriffe: 159

Am Freitag, 17.09. und Samstag, 18.09.2021 finden auf unserer Tennisanlage die Vereinsmeisterschafen 2021 für Damen, Herren und Kinder/Jugendliche statt.
Gespielt wird Freitag ab 16.00 Uhr und Samstag ab 8.00 Uhr.

Öffnung der Tennisanlage ab 1.05.2021 unter Beachtung der Corona-Regeln

von Uwe Lang
Zugriffe: 391

Unter Beachtung der Corona-Regeln ist das Einzelspiel und das Training für Kinder unter 14 Jahren in Kleigruppen wieder möglich. Doppelspiel und Erwachsenentraining ist derzeit nicht gestattet.

Das ausgehängte Hygienekonzept ist hierbei zwingend zu beachten. Bei Fragen bitte an den Vorstand wenden.

Der Vorstand