3x Plauen gg Zwickau am letzten Wochenende

von Kevin Meinel
Zugriffe: 145

Unsere 40er traten zuhause gg die Männer von Sachsenring Zwickau an. In einer engen Partie mit drei CTs siegte die Truppe um Frank, Christian, Jürg & Ralf am Ende knapp 4:4 mit einem Satz Vorsprung.

In den anderen beiden Plauen-Zwickau-Duellen lief es dagegen nicht so gut. In Zwickau bei den jungen Sachsenringern ging es zwar auch sehr knapp zu, was die einzelnen Matches betrifft (auch 3x CT im Einzel), doch nur das Doppel Marco/Nick holten Zählbares. Klares 10:2 für Zwickau, das hätte auch andersrum ausgehen können.
Im Mixed bekamen es tagsdrauf Nick, MvD, Antje und Stefanie auswärts mit dem 1. TC Zwickau zu tun. Die Zwickauer stark besetzt, holten ein Gesamtergebnis von 8:4. Nur Stefanie konnte sowohl ihr Einzel, als auch ihr Doppel mit Nick gewinnen.

Außerdem gab es noch das Duell der beiden Plauener Teams in der Winterrunde. Hier mussten sich unsere teils noch unerfahrenen Männer mit einem 3:9 begnügen. Die Ehrenpunkte holte hier Phillip.

Am gestrigen Samstag fuhr unsere U14 nach Brand Erbisdorf, um dort ihr Punktspiel gegen den Nachwuchs aus Freiberg zu bestreiten. Gab es im Hinspiel noch eine knappe Niederlage fuhren die Kinder diesmal mit einem 8:4-Sieg nach Hause.

Spielbericht Ü40 Bezirksliga

Spielbericht Winterrunde Vogtland

Spielbericht U14 Bezirksliga

Spielbericht Aktive Herren Bezirksklasse

Spielbericht Aktive Mixed Bezirksliga