Jugend

Interessierten Kindern und Jugendlichen bieten wir ganzjährig die Möglichkeit eines professionellen Trainings. Dafür steht uns als hauptverantwortlicher Trainer Sascha Briese zur Verfügung, der schon zahlreiche Erfahrungen im Bereich Kinder-und Jugendtraining gesammelt hat und diese nun mit Freude weitergibt. Dabei wird er punktuell von weiteren Übungsleitern des Vereins unterstützt.

Nach den Herbstferien bis zum Beginn der Osterferien nutzen wir den Sportpark Plauen als Trainingsstätte, um unseren Kindern und Jugendlichen auch im Winter die Möglichkeit zu bieten, Tennis zu spielen.

Aktuelles Jugend

U18 Sommer 23

Auch unsere Großen bleiben dieses Jahr fleißig am Ball. Von unseren 26 jungen Sportlern gehören bereits 7 zur U18 und zählen damit bald nichtmehr zur Jugend. 6 unserer jungen erwachsenen Sportler nehmen diesen Sommer in 4er Teams aktiv an Punktspielen und Tournieren teil. Sie treten in der Bezirksliga an und wir wünschen ihnen dabei viel Erfolg.

U12 Sommer 23

U12 und Trainer

Unsere engagierten Nachwuchssportler trainieren fleißig für ihre ersten Spiele. 26 Kinder umfasst unsere Jugend diesen Sommer und davon nehmen 16 aktiv an Punktspielen und Tournieren teil. Unsere U12 stellt davon 6 Spielerinnen und Spieler, die nun fleißig ihren erstan Spielen entgegenfiebern. Dabei treten unsere jungen Sportler nicht allein, sondern in 2er Teams in der Bezirksklasse an. Wir wünschen ihnen dabei viel Freude am Spiel.

Kevin Meinel
Kevin MeinelJugendleiter