U10 Sommer 23

Ab wann können Kinder zum Tennistraining gehen? Diese Frage wird uns tatsächlich häufiger gestellt. Wir sind sehr stolz auf unsere jüngesten Vereinsmitglieder. Sie zeigen uns immer wieder wie Tennis alle Altersstufen verbindet. Unsere jüngesten Mitglieder sind Jahrgang 2015 und trainieren bereits jetzt wie die ganz großen. Natürlich steht immer die Freude am Sport und am Spiel im Vordergrund, doch bereits hier wächst bei einigen der Ehrgeiz. Von den 26 Kindern, die wir diesen Sommer zu unserer Jugend zählen dürfen spielen 5 Kinder in der U10 und bereits hier gibt es ein Kind, dass aktiv an Punktspielen und Tournieren teilnimmt. Wir wünschen all unseren Nachwuchssportlern viel Freude am Spiel.