Sommerfest in Sorga

Ihr seid herzlich eingeladen!!!

Auch dieses Jahr sind wir wieder beim Sommerfest in Sorga dabei. Neben tollen musikalischen Beiträgen gibt es wieder viele Atraktionen für Groß und Klein. Unter anderem auch wieder unsere Tennis-Test-Spielwiese. Hier kann sich jeder gerne ausprobieren oder zeigen was er schon kann. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

genaueres findest du HIER!

Wir freuen uns auf euch!

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Tennisfreunden und deren Familie und Freunden ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage! 🐰

Mit diesen Ostergrüßen sagen wir Danke für die Wintersaison 2023/2024! 

Danke an @sportparkplauen für die Bereitstellung der Tennisplätze und für die gute Zusammenarbeit! 

Nun freuen wir uns schon kräftig auf die Sommersaison 2024 mit unseren aktuellen Mitgliedern und vielleicht auch mit euch als neue Mitglieder.

Mitgliederversammlung 2024

Am 5.3. fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Waldhaus Reißig statt. Es wurde diskutiert, analysiert und neue Kontakte geknüpft. Die wichtigsten Punkte an diesem Abend waren die Diskusion um die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge aufgrund der finanziellen Entwicklungen der letzten Jahre, die Ernennung des neuen Schatzmeisters Yannick Fischer, die zahlreichen Neuanmeldungen in der vergangenen Sommersaison und die Bitte um mehr Teilnahme an den Arbeitseinsätzen.

zu den Bildern